On Cloud Waterproof 5 - der beliebte On Cloud wasserdicht und im brandneuen Design

Der Laufschuh On Cloud begeistert schon seit Jahren zahlreiche Menschen auf der Welt. Nun bringt On diese beliebten Schuhe endlich in einer wasserdichten Version auf den Markt.

Bitte ON Running Sportschuhe immer 1,5 Nummern größer bestellen!

  • Highlights des On Cloud Waterproofs

  • Ihr Vorteil mit INTERSPORT Forster Wasserdichtes Mesh-Material 
  • Ihr Vorteil mit INTERSPORT Forster Schnelles Zuschnüren
  • Ihr Vorteil mit INTERSPORT Forster Slip-on Passform

Der On Cloud Waterproof - Sei nicht an die Außenbedingungen gebunden

Dieser Laufschuh, der On Cloud Waterproof, überzeugt mit seinem äußerst geringen Gewicht und dem maximalen Tragekomfort. Dank des wasserdichten Mesh-Materials hindern dich die Außenbedingungen nicht mehr daran, deinem Lieblingssport nachzugehen. Der Schuh wird bei Anbruch der Dunkelheit lebendig. Dank zahlreicher Lichtreflektoren wirst du selbst bei schlechten Wetter- und Lichtverhältnissen von deinen Mitmenschen gesehen. Zu all diesen positiven Aspekten kommt noch hinzu, dass der On Cloud Waterproof winddicht ist. Von uns wird dieser Laufschuh nur für sehr trainierte Läufer empfohlen und für alle anderen als Freizeitschuh. Denn hierfür ist er bestens geeignet.

Eigenschaften des On Cloud Waterproofs Men

Produktart: Laufschuhe für urbane Läufer, Freizeitschuhe
Dämpfung: Im mittleren Bereich
Gewicht bei Größe 8,5: 250 g
Sprengung (Höhendifferenz zwischen Vorfuß und Ferse): 6 mm