Warme Accessoires für deinen Ski-Ausflug

Ski Zubehör

Marken Ski-Ausstattung (© INTERSPORT)

Um warm und kuschelig für deine Ski-Abenteuer ausgestattet zu sein, brauchst du unbedingt die passenden Handschuhe, eine warme Mütze und komfortable Skisocken. All' das bekommst du online bei uns.

Finde deine perfekte Winterausstattung bei Intersport Forster

Neben passenden Skischuhen und Ski, hochwertiger Skibekleidung, sowie Skistöcken gehören für eine komplette Ausrüstung unbedingt Handschuhe, Mütze und Skisocken dazu. Die Skihandschuhe sollten dabei möglichst wasserfest sein, nicht einengen und je nach Geschmack Finger oder Fäustlinge haben. Eine gute Skimütze sitzt anliegend, aber trotzdem angenehm auf dem Kopf, schützt vor Wind und Kälte, und hält Schnee ab. Für besondere eisige Temperaturen haben wir auch Sturmhauben für Groß und Klein im Angebot. Als weiteres essentielles Zubehör müssen Skisocken passgenau sitzen, um Druckstellen vorzubeugen. Das Material sollte ein Funktionsmaterial sein, welches die Feuchtigkeit nach außen leitet und optimalerweise den Fuss wärmt. Diese Accessoires bieten wir dir online aus einer Vielzahl an hochwertigen Wintermarken wie Barts, Ziener, Odlo, Bogner, Eisbär, Reusch, Kjus und viele viele mehr.

Wähle aus unserer großen Auswahl an Ski-Accessoires


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7



Marken Skistrümpfe: Kleines Extra mit großer Wirkung

Für leidenschaftliche Skifahrer und Profi-Sportler steht es gar nicht erst lang zur Debatte: Als Selbstverständlich zählen hier seit Jahren Skistrümpfe mit zur Skibekleidung. Der Skistrumpf ist im Skisport oft derjenige, der verkannt wird. Dabei ist gerade der Kleine in seiner Wirkung groß.

Skistrümpfe sind den Bedürfnissen im Skischuh angepasst. Sie liegen dem Fuß optimal an, so dass Blasen und Druckstellen vermieden werden und reichen in ihrer Länge bis zu den Knien. An den Problemzonen, wie beispielsweise an den Knöcheln oder am Schienbein sind sie verstärkt. Hochwertige Skistrümpfe verteilen den Druck und wirken darüber hinaus druckdämpfend. Schnelltrocknende Funktionsfasern sorgen dafür, dass die Füße auch an langen Tagen auf der Piste stets trocken und warm bleiben. Skistrümpfe versprechen Komfort, der sich rechnet!