Kinder-Laufschuhe bei Intersport Forster

Laufschuhe für Kinder

Marken Laufsport-Ausstattung (© INTERSPORT)

Vor allem bei Kindern ist es wichtig, den wachsenden Füßen einen hochwertigen Untergrund und Schutz zu bieten, um Fehlstellungen vorzubeugen. Eine große Auswahl an Laufschuhen für Kinder findest du online bei uns.

Lauf Kleiner, lauf!

Kaum ein Körperteil muss so sorgsam behandelt werden, wie der Fuß. Er trägt unser Gewicht, beeinflusst unsere Haltung und bringt uns von A nach B. Schmerzen durch Fehlstellungen beeinträchtigen den Alltag sehr und sollten vermieden werden. Hochwertiges und perfekt passendes Schuhwerk ist daher schon für die Allerkleinsten wichtig. Es darf nicht zu groß oder zu klein sein, seitlich nicht einengen und sollte gut dämpfen. Eine herausnehmbare Sohle zur Überprüfung der Größe und Passform ist wünschenswert und nützlich. Wir bieten dir online eine Vielzahl von Modellen für deine Kinder aus den Marken adidas, Asics und Pro Touch an, damit sie immer gut zu Fuß sind.

Finde bei uns die perfekten Laufschuhe für deine Kinder





Sportbekleidung und Joggingschuhe für Kinder

Damit auch Kindern das regelmäßige Joggen Spaß macht, ist es wichtig, dass sie gute Joggingschuhe und funktionelle Sportbekleidung tragen! Beim Kauf der Kinder-Joggingschuhe sollten Sie die größte Sorgfalt auf die richtige "Passform" legen, denn auch Kinderfüße sind schon sehr unterschiedlich von ihrer Ausprägung. Durch die verschiedenen Fußtypen, die unterschiedlichen Laufstile und Trainingsziele, muss jedes Kind seinen idealen, zu ihm passenden, Laufschuh suchen und finden. Wir bieten hierfür, neben einer fachkundigen Beratung, eine Laufbandanalyse in unseren Geschäften in Unterhaching oder Grünwald (München) an!

Für Kinder hat insbesondere Nike eigene Joggingschuhe entwickelt, die die spezifischen Merkmale der Füße der Kids reflektieren. Optimale Passformen und die richtige Dämpfung zeichnen diese Schuhe aus.

Die Intersport Gruppe bietet seit einigen Jahren eigene Handelsmarken wie Pro Touch und damit auch preisgünstige und qualitativ hochwertige Sportbekleidung. Die Kinder-Joggingschuh-Palette von Pro Touch überzeugt uns ebenfalls. Passende Formen und Dämpfung zeichnen auch diese Schuhe aus. Hinzu kommt das bekannt gute Preis-Leistungsverhältnis aller Pro Touch Produkte