Marken Fußballschuhe, Trikots & Co. von adidas

adidas Logo

Marken Fußball-Equipmnent (© adidas)

Als Generalausrüster unserer Nationalelf ist die Marke im Fußballsport allseits präsent. Ganz egal ob es der neue Fußball, Schuhe, Schienbeinschoner oder Trainingskleidung sein soll: adidas liefert was das Sportlerherz begehrt. Mit Fußballequipment von adidas sind Sie perfekt gerüstet für das nächste Fußballtraining und können dabei aussehen wie die Profis.

Fußballsport mit Tradition

Im Jahr 1954 gewann die deutsche Nationalmannschaft in der Fußball-WM das Endspiel gegen die ungarische Mannschaft, die damals als unschlagbar galt. Und was trugen sie? Die unverkennbar leichten Schuhe mit auswechselbaren Schraubstollen aus dem Hause adidas. Seit 1970 stellt adidas außerdem den offiziellen Spielball für jede FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Heute ist die Marke nicht mehr aus dem Fußballsport wegzudenken. Immer noch sieht man die drei adidas-Streifen regelmäßig über unsere Fußballplätze laufen. Und ganz egal ob Profifußball oder Freizeit: mit adidas ist immer auch ein bisschen Tradition auf dem Rasen.

Marken-Fußballausstattung von adidas im INTERSPORT Forster Online-Shop



Adidas: Die Marke steht für jede Menge Erfahrung

Sportschuhe

Sportschuhe (© INTERSPORT)

Die drei Streifen der Marke Adidas sind auf der ganzen Welt bekannt und stehen für solide Qualität und hohe Funktionalität.

Kultschuh mit drei Streifen

Angefangen hat alles in einer kleinen Waschküche in Mittelfranken. Dort tüftelte Adi Dassler an seiner Idee, jedem Athleten den perfekt auf ihn abgestimmten Schuh zu bieten. Die drei Streifen wurden schon bald ein Symbol für hochwertige Produkte. Bis heute bleibt adidas seinen Wurzeln treu und arbeitet kontinuierlich daran, für jeden Sportler das ideale Equipment bereitzustellen. Das beginnt bei der Basis, den Schuhen.