Atomic Revent GT AMID Visor HD Skihelm
Der Atomic Revent GT AMID Visor HD verbindet modernes Design mit voller Funktion für All-Mountain-Fahrerinnen und -Fahrer. Das Visier lässt sich leicht hoch- und herunterklappen und bietet ein sehr breites Sichtfeld. Geschlossen liegt es eng am Gesicht an und schützt zuverlässig vor Wind und Wetter. Die HD Scheibentechnologie verbessert Farben, Schärfe und Kontrast. AMID 360 Grad und die leichte Hybridbauweise sorgen für Schutz, ohne schwer zu werden.
-
Highlights des Atomic Revent GT AMID Visor HD Skihelm
Integriertes Visier mit sehr breitem Sichtfeld
HD Scheibe für mehr Kontrast und Schärfe
AMID 360 Grad Rotationsschutz
Leichte Hybridbauweise mit In-Mold-Element
WEITERE INFOS
Live Fit und das 360 Grad Fit System passen den Helm sofort an die Kopfform an, der dreilagige Schaumrahmen formt sich ans Gesicht. Die Active Aircon Belüftung mit Luftkanälen und einstellbaren Öffnungen hält das Klima angenehm. Das herausnehmbare, waschbare Full-Cap-Futter aus Merino mit 3M X-Static reguliert die Temperatur und hemmt Gerüche, die 3D-geformten Ohrpolster sind audiokompatibel. Die ID Visor Doppelscheibe folgt der Helmwölbung, die hydrophobe Beschichtung weist Feuchtigkeit, Fett und Schmutz ab. Verschlossen wird mit dem Fidlock Magnetverschluss.
Eigenschaften des Atomic Revent GT AMID Visor HD Skihelm |
|
| Einsatzbereich: | Piste, All-Mountain |
| Größen: | S 51-55 cm, M 55-59 cm, L 59-63 cm, XL 63-65 cm |
| Gewicht: | 600 g (Größe S) |
| Schutz: | AMID 360 Grad |
| Bauweise: | Hybrid, ABS-Hartschale mit In-Mold-Element |
| Passform: | Live Fit, 360 Grad Fit System |
| Belüftung: | Active Aircon, einstellbar |
| Visier: | Integriertes ID Visor, Doppelscheibe, HD |
| Beschichtung: | Hydrophob |
| Innenfutter: | Merino 3M X-Static, herausnehmbar, waschbar, audiokompatible Ohrpolster |
| Verschluss: | Fidlock Magnetverschluss |
| Normen: | CE EN 1077:2007 Klasse B, ASTM F 2040, ISO 18527-1:2022 |
| Farbe: | Black |
REPARATUR UND WARTUNG
Reparierbarkeit: Reparaturen übernimmt Atomic oder ein autorisierter Atomic-Händler. Im Garantiefall den Helm mit dem Kaufbeleg zum Händler bringen, bei dem gekauft wurde.
Ersatzteile: Atomic führt für Helme Ersatzteile wie Polster und Verschlusssysteme, nennt aber keine Teile speziell für dieses Modell.
Reparatur- und Wartungsanleitungen: Atomic nennt keine Reparatur- oder Wartungsanleitung. Das Innenfutter lässt sich herausnehmen und waschen.
Einschränkungen: Normaler Verschleiß sowie Schäden durch Stürze, unsachgemäßen Gebrauch, schlechte Instandhaltung oder Nichtbeachten der Gebrauchsanweisung sind laut Atomic von der Garantie ausgeschlossen.
Firmenname: Atomic Austria GmbH
Adresse: Atomic Strasse 1, A-5541 Altenmarkt im Pongau
Elektr. Kontakt: info@atomic.com
Material: ABS (Hartschale) Merinowolle (Innenfutter)